fachdidaktik-aeh

19. August 2024

Auslandspraktika mit der Schorlemer Stiftung im Bereich Ackerbau und Tierhaltung Auslandspraktika mit der Schorlemer Stiftung

Auslandspraktika mit der Schorlemer Stiftung im Bereich Ackerbau und Tierhaltung © Colorbox

Die Schorlemer Stiftung des Deutschen Bauernverbandes e.V. (DBV) bietet wieder vermehrt Praktika in Europa und den USA im Bereich Ackerbau und Tierhaltung an.

Interessierte Studierende können sich bei Fragen zur Organisation von Auslandsaufenthalten, den Praxisphasen im Bachelor oder der Fachpraktischen Tätigkeit, an Frau Fechner aus dem BZL wenden.

Mit freundlichen Grüßen aus der Fachdidaktik und dem BZ